Dienstag, 11. August 2015

LIFE2 in Aktion

Manchmal werde ich gefragt, was das denn bedeutet, dass unsere Kisten LIFE1 und LIFE2 "raskogtauglich" sind. Deshalb zeige ich heute mal eine LIFE2 in Aktion, und zwar im Raskog:


So sieht es bei mir zu Hause im Arbeitszimmer aus. Raskog ist ein Servierwagen von Ikea, der in Scrapperkreisen einschlägig bekannt ist und mittlerweile zur gängigen Ausrüstung gehört. Ich habe im oberen Korb eine LIFE2 stehen. Und obwohl ich gar kein Project Life betreibe, sondern nur da heraus normal scrappe, ist die Kiste auch für mich einfach genial.


Im Übrigen darf ich sie erst seit Kurzem mein Eigen nennen. Die Kisten sind immer schneller weg, als ich mir selbst eine davon reservieren kann. Diese hier halte ich jetzt erstmal fest. :-)

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll
    bei mir steht auch ein Raskog für meinen Nähkram
    also nicht nur in Srapperkreisen ist das Ding beliebt ;-)
    Also, ich wünsche mir von Deinen Kisten eine Nähausgabe
    das wären dann kleinere und höhere Fächer
    also, falls Du mal lange Weile hast..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie, du kannst dir jederzeit eine Sonderanfertigung ganz nach deinen Wünschen bestellen! Liebe Grüße
      Bille

      Löschen