Mittwoch, 11. April 2012

Organisation

In unseren Shops Bille-Embellies und Letterjan gibt es ab heute eine neue Kategorie: Organisation. Zugeschnitten ist diese besonders auf Scrapbookerinnen. Jede von uns sucht doch immer nach der idealen Aufbewahrung für das Scrapbookzubehör, und da möchen wir ein bisschen behilflich sein. Nachdem aus reinem Eigennutz die erste Kiste entstanden war, hatte ich Hilfe bei der Weiterentwicklung. Ein großes Dankeschön möchte ich an die Mädels aus dem ScrapBookTreff schicken, die uns beim Finden der richtigen Maße immer wieder unterstützt haben.
Zunächst besteht das Angebot aus 4 verschiedenen Kisten. Die ersten drei sind speziell für die Aufbewahrung von Alphas entworfen worden. Die vierte ist eine Projektkiste.



Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Shops:
Organisation bei Letterjan
Organisation bei Bille-Embellies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen