Dienstag, 1. Februar 2011

Die Gewinnerin

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich freue mich sehr, dass ihr mich bei dieser Aktion unterstützt habt, dankeschön!!
Ich habe alle ausgedruckt, zerschnitten und in eine große Schüssel gepackt.



Mein Glücksritter hat dann die Verlosung übernommen. Erst noch mal schön durchmischen:



Dann mit Bedacht eins herausziehen.



Wer ist es denn?




Herzlichen Glückwunsch, liebe Susann! Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich das Herzenset an dich versenden kann!

Kommentare:

  1. Hachja, leider leer ausgegangen. Dafür gratulier ich Susann ganz HERZlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit dem tollen Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ach was freu ich mich riesig das ich gewonnen habe. :-) Ich könnte in die Luft springen, da ich bei der Masse an Kommentaren nicht damit gerechnet habe. Vielen Dank auch an "meinen Glücksritter"!

    Lieben Gruß aus Meck-Pomm,
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Susann! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen