Sonntag, 9. Januar 2011

Weihnachtsdeko weggepackt - und nun?

Nachdem die Weihnachtsdeko wieder gut und sicher in Kisten und Körben auf dem Dachboden verstaut ist, fühlt sich die Wohnung erst einmal ziemlich leer und clean an. Auch ein schönes Gefühl, und dennoch: Ein bisschen Seelenstreicheln durch schöne Dinge vermisst man doch, oder? Der Jahresanfang ist eine gute Zeit für helle Deko, denn noch ist es dunkel draußen, der Himmel ist oft verhangen und grau. In meinem Shop habe ich nun Herzen im Angebot. Herzen sind immer schön, aber noch eher motiviert, wenn es auf den Valentinstag zu geht ;-)



Dieses Herzenset gibt es in shabby Weiß und in Natur. Gerne könnt ihr aber auch Farbwünsche äußern.





Sehr hübsch zu jeder Jahreszeit sind auch diese Dalapferdchen, hier ein Set ganz in Weiß:



Ihr könnt sie auch in Rot oder anderen Farben erwerben, gern auch shabby, ganz nach Wunsch.
Und hier sind auch schon die ersten Osterartikel. Zu früh? Nun ja, die DaWanda-Laufzeit beträgt 120 Tage ;-) Und zu früh gibt es nicht, nur zu spät.



Ich freu mich auf euch bei Bille-Embellies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen