Sonntag, 9. Januar 2011

Neujahrsverlosung

Zum Einstieg in das neue, hoffentlich glückliche und gesunde Jahr verlose ich an meine lieben Leserinnen dieses Herzenset:



Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen und die Verlosung auf eurem Blog verlinken (im Beitrag oder anderswo). Auch ohne Blog könnt ihr mitmachen, dann sagt es einfach einer Freundin weiter ;-)
Zeit ist bis zum 31. Januar. Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Hach Bille, die Herzen sehen ja wunderschön aus!
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herzen, Bille! Das verlink ich doch gerne...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind richtig schön. Das weckt die Vorfreude auf die Frühjahrsdeko. Verlinken kann ichs leider nicht, aber ich werde es weitersagen. MarionK

    AntwortenLöschen
  4. Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr, Bille! :-)

    Die Herzen sind übrigens wunderschön... wie all deine Sachen, die du fertigst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Sachen sin dsooooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Dominique Finger9. Januar 2011 um 16:25

    Hallo Bille,
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2011. Mögen all eure großen und kleinen Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Ich habe nachdem die Weihnachtsdeko in den Kisten verschwunden ist, deinen Hasen gleich wieder auf's Regal gestellt. Die Herzen sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  7. Happy new 2011 und ich bin gern auf deinem blog.
    man kann immer etwas besonderes finden.

    LG stempi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön. Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die sinde wirklich schön! Habe die Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ich dachte ich hätte kommentiert.
    Ich hab den Link gleich mal auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo Bille,
    erstmal möchte ich Dir ein gutes, erfolgreiches neues Jahr wünschen.
    Deine Herzen sind wieder der Hammer...die würden sooo gut bei mir aussehen :-)
    Gerne werde ich es weitersagen, denn einen Blog hab ich leider noch nicht.
    noch einen schönen Sonntagabend.
    LIebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber echt süße Herzen, Bille! Sowas verlinke ich doch gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  13. .. hach.. LIebe und die dazugehörigen HERZEN kann man nciht genug haben ;o)..
    viele liebe grüße Stephi, die sehr gern hier liest.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind aber schön und vor allem schön dick...das erzähle ich gleich meiner Freundin;-)
    Bigi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bille,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch hier noch einmal ein schönes Neues! Auf ein weiteres tolles Jahr im SBT.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bille,

    ich habe zwar keinen Blog auf dem ich dich verlinken könnte, aber ich habe diese Aktion und deine wunderbaren Sachen gleich weiter erzählt :-) ich bewundere deine Deko schon länger und wenn unser Wohnzimmer renoviert ist, kommt bestimmt das ein oder andere in meinen Einkaufskorb! Ich steh im Moment total auf Shabby.

    Ganz liebe Grüße
    schnipselchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bille, hab leider keinen Blog, aber weitergesagt hab ich's schon ganz oft!
    Find deine Sachen einfach so schön!
    Dir einen schönen Jahtresstart!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die Herzen sehen wundervoll aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. mensch ich habe mal so geschaut was du so machst.
    Die sachen sehn ja echt klasse aus.
    Gefallen mir sehr gut.
    Die herzen aber auch die Pferde und was du sonst noch so machtst.

    echt toll.
    Hut ab.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bille,
    die Herzen sehen soooo süß aus. Ich erzähle das auch gerne weiter, so wie ich das schon öfter getan habe :-)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Herzchen sind ja superschick, da versuch ich doch glatt mein Glück - als sonst stille, aber eifrige Mitleserin! Auf dem Blog hab ich die Verlosung verlinkt und nun bin ich hibbelig auf die Ziehung....

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bille,
    mir gefallen deine Herzen sehr gut. Ich erzähle es auch gerne weiter ;-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bille,

    Du machst so wunderschöne Sachen,ich bin begeistert!
    Ich werde Deine Seite gleich mal verlinken..

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bille,
    ich komme immer wieder genre hier vorbei um deine schönen Sachen zu bewundern :-)
    Ich hoffe dein 2011 wird richtig klasse werden und daß sich alle Vorsätze umsetzten lassen :-)
    Blog hab ich keinen, aber ich erzähls gern auch so weiter!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Die sind aber wirklich schön! Verlinken tue ich doch auch gerne!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bille, die Herzen sind echt wunderschön und herzig. Ich habe dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt. PS: Ein gesundes, glückliches udn zufriedenes Jahr wünsche ich Dir!
    LG - Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bille,
    ich hüpf mal mit in den Lostopf und grüße die ganze Familie ganz herzlich!!! Bis bald!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hach Bille, du bist einfach zu lieb! Danke für diese tolle Verlosung! Ich liebe deine Shabby Deko! Vielleicht hab ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist das schön, ich würde mich tierisch freuen dieses set zu gewinnen. :)

    Danke überhaupt das du sie verlost *knuddel*

    Liebe Grüße
    Jenna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bille,
    wieder mal klasse deine Herzen. Die würden super passen, dort wo Weihnachten deine Sternschale und Ostern deine Häschen stehen ;-)
    Hab kein Blog, daher hab ich schon mündlich Werbung gemacht.
    lg SabineG

    AntwortenLöschen
  31. Verlinkt hatte ich die Verlosung schon, aber ganz vergessen einen Kommentar zu hinterlassen *schäm*.
    Bille, die Herzen sind ein Traum! Sollte ich sie nicht gewinnen :-) muss ich sie mir wohl bestellen.

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja hübsch! Ich will auch :o))) Verlink dich gleich in meinem Farbenhaus!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bille,
    deine Herzen sind wieder mal wunderschön, wie eigentlich alles von dir!:)
    Leider habe ich keinen eigenen Blog um dich zu verlinken. Aber hätte ich einen, hätte ich dich schon längst drauf verlinkt;
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bille, für die schönen Herzen möchte ich auch gern in Deinen Lostopf. Leider habe ich kein Blog, aber ich sag es weiter.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bille, die Herzen sind so richtig schön shabby! Würden gut in mein Haus passen.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne sie! Verlinkt habe ich dich schon lange auf meinem Blog und auf meiner linken Seitenleiste wird diese Verlosung nochmals verlinkt. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bille, was sind die Herzen schön!
    Die würden sooo gut in unserem Wohnzimmer aussehen... Vielleicht hab ich ja Glück!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  37. Deine Herzchen sind bei mir unter der Seite "Candys" verlinkt :-) (und im Beitrag ^^)

    Die sind echt total schööööön. Ich muss da einfach mein Glück versuchen, da ich selber zu solchen kreativen Arbeiten im Moment einfach nicht komme *seufz*

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  38. Ich wüsste auch schon ein Plätzchen ;-) deshalb mache ich gerne mit! Verlinken werde ich die Verlosung hier http://enjoylandtauscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hi Bille,
    ich habe deine herzen verlinkt, weil diese einfach zu wunderschön sind!!! Ich fand deine sachen schon immer spitze ;)

    AntwortenLöschen
  40. die Herzen sind so genial, ich liiiiiiiiiiebe sie :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hej Bille,
    die Herzen sind wunderschön ;)
    Da springe ich liebend gern in den Lostopf und hab auch verlinkt! ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bille,

    die sind mal wieder wunderschön geworden, mach weiter so und vielleicht trifft auch mich mal das Glück. Lieben Gruß, Susann

    AntwortenLöschen
  43. Herzen gehen einfach immer, deshalb hab ich auch gern verlinkt und verbreitet :-)

    AntwortenLöschen
  44. ooooh die sind ja auch klasse, hab dir gleich nen post dazu erstellt! viell. hab ich ja glück.... ansonsten wollt ich ja sowieso mal arm werden bei dir *lach*

    AntwortenLöschen
  45. Deine Holzherzen sind wunderbar, sie gefallen mir sehr gut!

    Beim Losen habe ich normalerweise kein Glück, aber vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr!

    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bille,
    die Herzen sind wunderschön (und könnten perfekt die Shabby-Ostereier außerhalb der Osterzeit ersetzen ;-) )
    Dein ShopLink ist bereits weiter getratscht.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hi Bille, achja, die sind wunderschön! Das ist eine wunderbare zeitlose Deko! Gerne würde ich die bei mir zuhause hinstellen!
    Liebe Grüße
    Sandra (Sternchen)

    AntwortenLöschen
  48. Diese Herzen sind einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  49. die Herzen sind wunderschön und würden sicher gut in meinem Wohnzimmer aussehen ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Hach...jetzt erst entdeckt...tztztz... Mach ich doch glatt mit :-)
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  51. wunderschöne Herzen - gefallen mir sehr gut
    LG Pihei

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschön diese Herzen.
    Die würden sich in unserm Wohnzimmer gut machen.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bille!
    Ich liebe deine Sachen ja sehr und die Herzen würden so gut zur Frühlingsdeko passen, da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bille,

    leider habe ich keinen eigenen Blog, bin aber begeisterte Blogleserin. Die Herzen sind sooooo schön,vielleicht habe ich ja Glück und du ziehst mich aus deinem Lostopf.

    Liebe Grüße Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  55. habe ich vergessen zu speichern?
    dann jetzt noch mal meinen Kommentar

    die Herzen sind wirklich schön und so passend zum bevorstehenden Valentinstag

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bille,
    puhhhh da bin ich ja grade noch rechtzeitig um mein Glück herrauszufordern :o)
    Du weißt ja, wie sehr ich deine Sachen mag - da darf ich mir diese Chance auf gar keinen Fall entgehen lassen !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen