Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bald nun ist Weihnachtszeit...

Es sind nur noch 58 Tage bis Heiligabend. Bald dürfen wir unsere Wohnungen und Terrassen wieder festlich schmücken. Für mich ist das die schönste Dekozeit! Für meinen Shop habe ich in diesem Jahr einiges an Schriftzügen vorbereitet, zunächst alles in roh, denn viele möchten vielleicht selbst kreativ werden.









Alle Schriftzüge gibt es in verschiedenen Größen und Preislagen und natürlich auch gerne in shabby Weiß. Dafür muss ich nur noch vorarbeiten und Fotos machen.
Für Nostalgiker habe ich den JUL-Schriftzug auch mal geschwungen und verbunden gestaltet:



Wieder zu haben sind die Sternkerzenhalter:





Außerdem gibt es Sternengruppen in natur:



Diese werde ich auch bald in shabby Weiß anbieten.
Schaut doch mal wieder rein in meinen Shop!

1 Kommentar:

  1. Hm, ich sehe gar keine Gruppen, bin ich blind? Ich hätte nämlich gerne eine ;)

    AntwortenLöschen