Montag, 12. Oktober 2009

Chaos im Werkelzimmer

In meinem Werkelzimmer herrscht das Chaos. Unsere Küche wird ganz neu gemacht und alles, was darin stand, musste in die Nachbarzimmer ausweichen. Nur durch schmale Gänge kann man die Dinge erreichen, die man gerade sucht.Ziemlich anstrengend das Ganze, aber wir machen das Beste daraus. :-) Trotz der Enge bin ich fleißig am Pinseln und stelle auch in den nächsten Tagen Neues, Weihnachtliches im Shop ein.
Zunächst sind diese liebevoll genähten Geschenkanhänger zu haben:





Ein neues Herzchen ist ebenfalls in den Shop gewandert:



Die Kartenbastlerinnen interessieren vielleicht die Weihnachtskartenlabel, die ich schon im Juni mal gezeigt hatte und die nun auch hier und hier zu haben sind:



Und ein paar Auftragsarbeiten habe ich in der letzten Zeit auch erledigt, die ich euch gern zeigen möchte:







Ich freue mich auf euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Du warst ja wieder mal sehr fleißig. Sieht wie immer alles ganz toll und perfekt aus.

    AntwortenLöschen