Montag, 12. Oktober 2009

Eine neue Idee

Die Buchstaben beschäftigen mich weiterhin. ;-)
Diese Idee schwirrte mir schon lange im Kopf herum, und nun habe ich sie endlich in die Tat umgesetzt. Ein Bild zur Geburt, ca. 30 x 40 cm groß. In der Mitte findet sich der Name des neuen kleinen Erdenbürgers und ringsherum das gesamte Alphabet. Auch die wichtigen Daten zur Geburt haben im Bild ihren Platz. (Man verzeihe mir die Unkenntlichmachung an manchen Stellen.)

Ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt eines Babys, die nicht jeder hat.
Ich verschicke das Bild ungerahmt, kann mich aber auf Wunsch auch um eine Rahmung kümmern. Hier ist das Bild in meinem Shop zu haben.

Kommentare:

  1. Phantastisch... gefällt mir richtig richtig Gut... auch die Farben sind super ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,
    Du machst so tolle Sachen. Ich würde Dir gerne den Kreativ-Award verleihen. Schau ihn Dir auf meinem Blog mal an und sag mir ob Du ihn annimmst. Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen