Dienstag, 1. September 2009

Kreativer Wochenanfang

Womit anfangen? Mir sind ein paar wunderhübsche kleine Metallteller (Zinn, Zink, Stahl? Egal, sie haben eine schöne Patina...) in die Hände gefallen, und so kann ich nun meine kleine Glasglocke auch mit metallenem Unterteller anbieten. Sieht auch sehr hübsch aus, oder? Hier im Shop.



Dann durfte ich in dieser Woche diese tollen Buchstaben für ein kleines und ein "großes Mädchen" machen :-)





Und zwei neue "&" sind mir auch unter den Pinsel gekommen, eines ganz in Weiß und eines verziert mit Ranken:



Zusätzlich für die Bastler und Scrapper unter euch: Diese Holzhäuser, stabil und massiv, gibt es auch gleich noch in meinem Shop. Seid gespannt auf die neue ScrapArtZine!!



Ich freue mich auf euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    es sind ja super schöne Buchstaben die Du gezaubert hast. Besonders das & Zeichen finde ich besonders schön. Ich werkel ja auch hin und wieder mit Holz,besser gesagt mein Mann sägt,und ich bemale oder bestempel liebend gerne unsere Werke .Aber Deine Buchstaben würden wir ,so glaube ich,(besser ich weiß es!) im Leben nicht hin bekommen.

    Liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen