Donnerstag, 27. August 2009

Neues altes im Shop

Mein Papa hat vor einiger Zeit ein uraltes Kochlöffelregal in seiner Scheune gefunden. Es war schon arg ramponiert, aber so etwas hatte ich noch nie gesehen! Ofen oder Restauration? Ich hab eine Restauration in Auftrag gegeben, was sonst ;-) Den Farbanstrich hat es zum Schluss noch von mir bekommen, und nun ist es bereit, in eine echte shabby Küche einzuziehen. Hier im Shop.







Ein neuer Holzbuchstabe hat dieses Mal Rosenküsse abbekommen :-))



Und noch etwas anderes - eine Blume, die ich auch von meinem Daddy abgestaubt habe.



Die gestrige Großaktion ist eigentlich nur gestartet, weil dieses Schmuckstück fertig werden sollte. In den Trockenpausen muss ich dann immer noch schnell die Restfarbe vermalen, deshalb die vielen Teile ;-)





Spiegel sind jetzt aber leider erst mal aus, dieser hier ist verkauft.

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich um deinen Fundus im elterlichen Anwesen und um das Geschick, die Dinge wieder salonfähig zu machen.

    AntwortenLöschen