Mittwoch, 26. August 2009

Den Pinsel geschwungen

Ja das hab ich, ist aber schon ein paar Tage her. Ich habe meine Rohlinge, die noch im Schrank lagerten, stark dezimiert. Jetzt sind sie im DaWanda-Shop, vielleicht finden sie ja ein paar Liebhaber:















Auch ein paar süße Kleine sind dabei:







Ein neues Herzchen hat noch den Weg gefunden:



Heute Nachmittag konnte ich nach einer Zwangs-Stress-Pause weiter pinseln, mehr dazu morgen. Ich muss nämlich jetzt erstmal die viele Farbe von meinen Fingern, Armen und Knien waschen...

Kommentare:

  1. Oh, die gefallen mir gut! Sehr schön shabby und ganz besonders gut macht sich auch der zwarte Stempelabdruck! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig.
    Sieht alles wieder sehr sehr schön aus.
    Weiterhin frohes Schaffen

    AntwortenLöschen