Sonntag, 28. Juni 2009

Erklärt mich für verrückt

Ja, ihr dürft das ruhig tun! ;-)
Es ist Juni, und ich beschäftige mich mit Weihnachtssachen, sowas albernes...
Aber ich weiß, wie stressig es vor Weihnachten sein wird, und JETZT hab ich ein bisschen mehr Zeit, also warum nicht?
Dem Drucker entsprungen sind diese 5 cm großen Blumenkreise, zu verwenden als Geschenkanhänger oder Weihnachtskartenschmuck.





Auch diese Kartenlabel machen was her:





So könnten eure Karten mit den Blumenkreisen und Labeln aussehen:





Noch kommen die Teile nicht in den Shop, das wäre wohl etwas verfrüht. Aber wenn ihr schon Bedarf habt, meldet euch ruhig bei mir ;-)
Liebe Grüße
Bille

Kommentare:

  1. Lieber zu früh als zu spät! ;)
    Sehen klasse aus die Anhänger, aber was für ein Papier verwendest du?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anhängerchen - aber denk dir nichts. Ich geh auch schon auf Ideensuche für den Crop, das Adventskalender-Wichteln etc.

    AntwortenLöschen